Risiken für unsere Mandanten zu minimieren ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Verantwortung. André Zöller

Unsere Kanzlei wurde im Jahre 1998 als Partnerschaftsgesellschaft von den Rechtsanwälten Dipl.-Volkswirt Dr. Dr. Gisbert Eser und Marcel Ohly gegründet. Seit 01. September 2011 wird diese unter dem Namen Ohly//Zöller Rechtsanwälte und Fachanwälte Partnerschaftsgesellschaft von den Rechtsanwälten Marcel Ohly und André Zöller geführt.

Wir sind eine moderne und erfahrene Kanzlei, die sich auf die Beratung und Vertretung von zumeist klein- und mittelständischen Unternehmen einerseits aber auch von allen rechtsuchenden Personen, die sich vertrauensvoll an uns wenden möchten, spezialisiert hat.

In diesen Fachgebieten verfügen wir nicht nur über die erforderliche Kompetenz, die durch unsere sich ständig weiter fortbildenden Anwälte garantiert wird, sondern auch über die erforderliche »men-power«. Neben unseren Rechtsanwälten beschäftigen wir weitere qualifizierte und hervorragend ausgebildete juristische und nichtjuristische Mitarbeiter, die jederzeit bemüht sind, Ihnen das Mandatsverhältnis so angenehm und transparent wie möglich zu gestalten.